Öffnungszeiten

Täglich von 11.30-14.00 Uhr und 17.30-21.30 Uhr

Montag und Dienstag ganztägig Ruhetag.
Donnerstags bis 14 Uhr
abends geschlossen

Für Gruppen und Familienfeste nach Absprache geöffnet.

Warme Küche von 11.30 - 14.00 Uhr und 17.30 - 21.00 Uhr.




Im Jahre 1964 wurde der Gasthof Albblick von den Eheleuten Frida und Karl Bressmer erbaut. Mit der Übernahme durch deren Tochter, Frau Susanne Höfer 1984, wurde der Gasthof umgebaut und erweitert. Seitdem führt sie zusammen mit ihrem Ehemann Hans Höfer den Gasthof in zweiter Generation.

Während sich Hans Höfer in der Küche der traditionellen Kochkunst widmet, kümmert sich Susanne Höfer im Service um das Wohl der Gäste und sorgt stets für eine herzliche Atmosphäre. Unterstützt werden sie dabei von langjährigen Mitarbeitern und den erwachsenen Kindern.

Ebenso verzeichnet der Gasthof Albblick die erfolgreiche Teilnahme am Wettbewerb „Gute Gaststätte im Landkreis Göppingen“ bis zu dessen Einstellung im Jahre 2005.